Willkommen im Gasthof POPULORUM und Mühlviertler Tenne in Pierbach!


Unser Gasthof Populorum ist seit 1927 ein Familienbetrieb und befindet sich in Pierbach auf der schönen Mühlviertler Alm, im Bezirk Freistadt. Bei uns gibt’s eine vom Holzkachelofen gewärmte Gaststube für 30 Personen und einen gemütlichen, überdachten Gastgarten. In unserem schönen Saal mit fahrbarer Decke, für bis zu 150 Personen, haben wir für kleine und größere Gästegruppen Platz. Der junge Wirt Albin Populorum zeigt sein kulinarisches Können in der Küche.

Seit September 2017 gibt es die Möglichkeit bei uns zu übernachten. Die neu renovierten Zimmer und der Frühstücksraum - mit südseitigem Garten - laden ein gemütlich in den Tag zu starten.

Adresse


Dorfstraße 5

A-4282 Pierbach

Lageplan

+43 7267 8213

Öffnungszeiten



Ganztägig ab 08:30 geöffnet!

An Sonn- und Feiertagen bis 18:00 geöffnet!

Durchgehend warme Küche bis 19:00 Uhr, an Sonn- und Feiertagen bis 17:00 Uhr warme Küche!

Mittwoch und Donnerstag sind unsere Ruhetage, an Feiertagen jedoch geöffnet!

Service


WLAN / Wi-Fi

Behindertengerechter Zugang

Kundenparkplatz

Barzahlung

Rechnung

Bankomat

Maestro

Visa / Mastercard